Herzlich 

Willkommen bei



FOTOS SIND ERINNERUNGEN, MANCHMAL AUCH AN MOMENTE DIE DU OHNE SIE VIELLEICHT NICHT WAHRGENOMMEN HÄTTEST.


Ich liebe Fotos. Ihr auch? 

Sie sind Erinnerungen an große, manchmal aber auch kleinere Momente. Momente, die du ohne sie vergessen würdest oder die du sonst mit niemanden teilen könntest.

Fotos sind manchmal sehr ehrlich oder auch direkt, können dich aber auch von deiner schönsten Seite zeigen. Fotos können dir Tränen in die Augen zaubern und dich unwillkürlich zum Lachen bringen.

Und genau das Liebe ich an meinem Job- ich möchte den Moment für euch festhalten. Ich möchte auf einer ganz persönliche Ebene mit euch arbeiten und euch kennen lernen, damit ihr euch bei mir wohlfühlt und wir ganz private Erinnerungen für euch kreieren können. 

Ob alleine, mit dem Freund oder der Freundin, der ganzen Familie oder deinem Liebling auf 4 Pfoten. Egal zu welchem Anlass, der liebevoll geplanten Hochzeit, dem Familienfest oder auch einfach ganz persönlich nur für dich oder um deine Liebsten zu überraschen.