ICH LIEBE FOTOS. IHR AUCH?

 

Sie sind Erinnerungen an große, manchmal aber auch kleinere Momente. Momente, die du ohne sie vergessen würdest oder die du sonst mit niemanden teilen könntest.
Fotos sind manchmal sehr ehrlich oder auch direkt, können dich aber auch von deiner schönsten Seite zeigen. Fotos können dir Tränen in die Augen zaubern und dich unwillkürlich zum Lachen bringen.


Und genau das Liebe ich an meinem Job- ich möchte den Moment für euch festhalten. 

Ich möchte auf einer ganz persönliche Ebene mit euch arbeiten und euch kennen lernen, damit ihr euch bei mir wohlfühlt und wir ganz private Erinnerungen für euch kreieren können.


Ob alleine, mit dem Freund oder der Freundin, der ganzen Familie oder deinem Liebling auf 4 Pfoten.

 Egal zu welchem Anlass, der liebevoll geplanten Hochzeit, dem Familienfest oder auch einfach ganz persönlich nur für dich oder um deine Liebsten zu überraschen.



FOTOS SIND ERINNERUNGEN, MANCHMAL AUCH AN MOMENTE, 

DIE DU OHNE SIE VIELLEICHT NICHT WAHRGENOMMEN HÄTTEST.


  • Start
  • B48A9906-1-50x70
  • Bild-3
  • B48A9629-1
  • B48A9893-1
  • B48A9766-1
  • Bild-1
  • B48A8814-1
  • B48A9803-1
  • B48A9859-1
  • Bild-2
  • B48A9579-1
  • B48A8916-1
  • B48A9499-1
  • B48A9537-1


 Wie läuft ein Shooting ab?

1. Ihr kommt zu eurem vereinbarten Termin vorbei oder wir treffen uns an einem Standort euer Wahl und ich fotografiere euch in einer entspannten Atmosphäre.

2. Anschließend werden eure Fotos von mir sortiert und leicht überarbeitet. Sobald ich damit fertig bin könnt ihr euch eure schönsten Fotos aussuchen - Zuhause in einer Online Gallery oder bei mir im Studio. Ihr habt die Wahl zwischen Farbe und Schwarz-Weiß.


3. Die ausgewählten Fotos bekommen einen Feinschliff, dazu gehört auch eine Hautretusche. Je nachdem wofür ihr euch entscheidet, ob Abzüge oder Dateien, werden die Fotos noch für das Labor vorbereitet.

4. Tada, die Fotos sind fertig und ihr bekommt sie digital oder als Abzug. 

 




Hier findet ihr mich