Herzlich 

Willkommen bei


ÜBER MICH






Meine fotografische Geschichte beginnt im Februar 2008, da ich für meine Fachhochschulreife in Gestaltung ein Praktikum benötigte. Ich entschied mich mein Praktikum ein halbes Jahr in einem Fotostudio in Waltrop zu machen. 

Ich beendete das 2.-jährige Fachabitur mit einer guten Leistung und strebte ein Jahrespraktikum in dem Fotostudio FOGA in Recklinghausen an, welches in eine 3.-jährige Ausbildung überging. 

Meine Gesellenprüfung zur Fotografin habe ich im Juni 2013 abgeschlossen.

Danach arbeitete ich weiter im Fotostudio FOGA als angestellte Fotografin, machte 2017 meinen Ausbilderschein und habe letztendlich das Geschäft Fotostudio FOGA im Januar 2018 übernommen und es in Momente im Fokus Fotografie umbenannt. 

Jetzt wo schon mehr als zwei Jahre rum sind, kann ich nur sagen, das die Entscheidung richtig war. Ich durfte so viele tolle Menschen kennen lernen und deren Geschichten in Fotos festhalten. Es gab unzählige Momente, die mir gezeigt haben, das kein anderen Beruf mich so erfüllen würde. 

Ich würde mich freuen wenn auch ihr mir nun euer Vertrauen schenkt und ich eure Momente mit viel Liebe und Herzblut festhalten darf.